Doktorarbeit Binden Lassen

Dissertation Verbindliche Vermietung

Dissertation, an die man anknüpfen kann? Hallo Jungs, vergangene Handelswoche hatte Defense und würd möchte jetzt meine Arbeiten gedruckt und gebunden haben und sich fragen, wo? Muß ich überhaupt ausdrucken oder muss ich günstiger mitkopieren? "Besser gedruckt, man hat eben etwas von höherer Qualität in der Tasche, das auch im eigenen Lager gut steht (und auch bei Angehörigen, die eine Abschrift lohnenswert sind).

Die Preise sind vorab vereinbart, die entsprechenden Termine sind festgelegt und die Kopien werden am Ende zugestellt. Bindung, Layout der Bindung, etc. müssen im Voraus vereinbart werden natürlich und müssen den Anforderungen der Universität nachkommen!

Möchten Sie, dass Ihre Abschlussarbeit zum ersten Mal gebunden wird?

Möchten Sie, dass Ihre Abschlussarbeit zum ersten Mal gebunden wird? Inwiefern sind Sie oder Ihre Absicht, Ihre Arbeiten zur finalen Einreichung zu bringen? Title gedruckt oder nicht? Mit einer Heißleimbindung (ca. 300 Blatt, 80g starkes Blatt, auf einer Seite bedruckt) und einer transparenten Folie auf der Vorderseite, so dass man das Titelbild erkennen konnte (das hatte ich bereits während meiner Masterarbeit und fand es so wunderschön).

Rückblickend hätte ich mir einen doppelseitigen Ausdruck und 100g Material gewünscht. Es wurden 100g Papiere verwendet, die auf einer der Seiten gedruckt wurden, sowie Pappe auf der Vorder- und Rückseite. Ich ließ den Namen wieder auf den Vorderkarton aufdrucken. Ich empfinde den doppelseitigen Ausdruck als sehr merkwürdig, da die Digitalkamera die Korrektion wechselweise links und auf der nÃ??chsten Ausgabe wieder am rechten Seitenrand eintragen muss.

Ich empfinde den doppelseitigen Ausdruck als sehr merkwürdig, da die Digitalkamera die Korrektion wechselweise links und auf der nÃ??chsten Ausgabe wieder am rechten Seitenrand eintragen muss. Lustig, das ist exakt das, was ich gedacht habe, und dann waren alle meine Kollegen völlig erschrocken, dass ich einen einsseitigen Stress hatte.....

In Zweifelsfällen würde ich die DV/ DEM lediglich nachfragen, was sie wollen (wenn es nicht im Protokollenwerk geregelt ist). Bedruckt, elektronisch, gefesselt, lose, doppelseitig oder ein-seitig, wie viel Marge....? Suzy schrieb: Im Zweifelsfalle würde ich den DV/den DV/den DEM ganz unkompliziert nachfragen, was sie wollen (wenn es nicht im PROVO reguliert ist).

Wer viel schreiben möchte, möchte die eine oder andere leere Seite für Annotationen verwenden, umweltbewusstes TM bevorzugt doppelseitigen Aufdrucke.....

Mehr zum Thema