Din A1 Ausdrucken

Lärm A1 Druck

Drucken Sie DIN A1 in Stücken auf DIN-A4-Bögen. Existiert ein eigenes Projekt? Abweichende Bedingungen (Software, Programmierung, Drucker)

Sehr geehrte Gemeinschaft, seit einigen Tagen habe ich mit meiner Canon MX 320 das folgende Problem: Wenn ich etwas bedrucken möchte, habe ich immer tief-schwarz bedruckte Stellen oder Striche am rechten und linken Druckrand. Es gibt immer Schwarzschlieren. Immer wieder habe ich die Fußbodenplatten und den Schwarzkopf einer intensiven Reinigung unterworfen. Dann nahm ich die Schwarzkartusche heraus und sah, dass sie auf der Außenseite angeschmiert war.

Dann tupfte ich sie mit Küchenkrepp ab und steckte sie wieder rein. Obgleich die weiße Kartusche noch 3/4 gefüllt war, habe ich gerade eine neue weiße eingelassen. Das gleiche Problem: Schwarzflecken und Streifchen auf dem Druckbild + äußere Verschmutzung der Kartusche. Ich habe zwar die Druckköpfe entfernt, aber ich habe kein Handbuch), aber ich bin am Ende.

[ CS4] Drucken Sie gekachelte A1-Dateien auf 6 A3-Seiten.

Kann man die einzelnen Bereiche wie Corel Draw automatisiert kacheln, so dass man die Bereiche miteinander verkleben kann? Bei einem Ausdruck als pdf....können Sie eine Datei auf mehreren Ebenen wählen Drucken. Die Corel-Ziehung 12 habe ich, aber ich wollte mir die Mühe sparen, ein einzelnes Produkt in ein anderes zu lad.

Außerdem gibt es im Netz kostenlose Software, die das kann. Zuerst haben Sie ein A1-Format mit 4 A3-Blättern, wenn es sich um ein Corell mit Grafik oder die dazugehörige kostenlose Software handhabt, ist die Vorgehensweise am einfachsten, erstellen und dann in mehrere einzelne Bilder unterteilen.

Es ist mir nicht bekannt, dass ein Tausend-Euro-Programm (Photoshop) das nicht kann und ein Progamm für 200 ? Das ist eine Menge kostenloser Software, die das kann. Da ich Corel Draw 12 sowieso habe und dass es aber nicht Photoshop Cs4 kann. Immer muss ich die Photoshop-Datei in meinen Corel einlesen.

Stapazi: Mit Corel geht es viel besser als mit Hilflinien, die die Fliesen erzeugen! Es ist mir nicht bekannt, dass ein Tausend-Euro-Programm (Photoshop) das nicht kann und ein Progamm für 200 ? Das ist eine Menge kostenloser Software, die das kann. Was soll ich unter google, um kostenlose Software zu find?

Auch interessant

Mehr zum Thema