Digitaldruck Etiketten

Etiketten für den Digitaldruck

Die Digitaldrucktechnik eignet sich hervorragend für Etiketten in einer Vielzahl von Varianten & Varianten. Profitieren Sie von den Vorteilen von Etiketten im Digitaldruck.

Tag der offenen Tür bei Schobertechnologies

Digitaldruck ist ein Druckprozess, bei dem kein Druckbild (oder Druckplatte) erforderlich ist. Der Prozess, auch bekannt als Direct Digital Printing (DDP), erlaubt individuelle Ausdrucke. Mit dem Digitaldruck wird nahezu die gleichen Qualitäten wie mit dem Farboffsetdruck erzielt, ist aber bei kleinen Stückzahlen viel günstiger. Im Rahmen klassischer Druckprozesse werden pastöse Farben verwendet - im Digitaldruck wird dagegen zwischen digitalem, elektrofotografischem Drucksystem mit Trocken-Toner als Farbstoff und Flüssig-Tinten (Inkjetdruck) umgangen.

Digitaldruckunternehmen: Vom 21. bis 21. September 2018 präsentiert Schobertechnologies das Modell Schobertechnologies in Hochdorf mit dem Modell DS RSM770 und dem Modell RSM550 im Zelt. Danone vertreibt im Zuge einer Etikettenkampagne 3,2 Mio. Trinkflaschen mit individuellem Etikett, die für die dÃ??nische Mineralwassermarke Secreta d'Or produziert werden. Der NS Lion ist ein neuartiges Etikettenproduktions-System des Memjet OEM-Partners New Solution, Portugal.

Mit welcher Technik nutze ich wofür und was entspricht meiner Kunden- und Warenstruktur? Dr. Michael Wareka, Managing Director Marzek Etiketten+Packaging, A-2514 München, Deutschland read more Choice - welche Digitaldrucktechnologie ist für welche Anwendungen geeignet? Mit dem neuen 3030 kündigt das Unternehmen eine neue Einsteigerlösung für den Druck und die Verarbeitung von Etiketten an.

Das System umfasst eine KBA 3030, eine digitale Etikettenpresse der Einstiegsklasse, und die neue KBA entryDcoat, eine digitale Prozesslinie, die sowohl online als auch extern mit der Maschine eingesetzt werden kann. Mit welcher Technik nutze ich wofür und was entspricht meiner Kunden- und Warenstruktur? Heutige: Andreas Schlegel, Managing Director, Schlegel Etiketten, D-70565 Stuttgart.

Rotocon Europe wurde 2018 mit Hauptsitz in Hamburg und hat sich auf den Verkauf von Ecoline Verarbeitungssystemen sowie anderer innovativer Lösungen für das Schneiden/Wickeln und die Bahnkontrolle im Digitaldruck spezialisiert. Bei der Distribution der Ecoline-Artikel arbeitet Rotocon Europe nun mit PrintsPaul zusammen, einem auf digitale Drucksysteme spezialisierten Vertriebspartner in Deutschland. Mit welcher Technik nutze ich wofür und was entspricht meiner Kunden- und Warenstruktur?

Heutige: Raimund Janßen, Managing Director Janßen Contect, D-47638 Stahls. Mehr und mehr Etiketten- und Verpackungsdrucker nutzen den Digitaldruck als zusätzliches Verfahren. Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass sich die QualitÃ?t und Schnelligkeit dieser Technik in den vergangenen Jahren stark erholt hat. Die zweite Sonderausgabe "Digitaldruck heute" des Jahrgangs 2018 mit dem Titel "Digitaldruck heute" ist vom 11. bis 13. Oktober 2018 Gastgeber des diesjährigen Tag der offenen Tür in Warschau.

Zu sehen sind die Modellreihe High Definition 2 der Marke Digital, eine Flexodruckmaschine der Marke P7, eine Digitalpresse der Marke Digital One und verschiedene Rotoflex-Lösungen.

Mehr zum Thema