Copyshop Online

Online-Kopierladen

Bestellen & Versenden in unserem Online Copyshop Sie können die Bestellabwicklung auch abschließen und Ihre Unterlagen später in das Nutzerkonto für Ihre bestellen. Sie können in Ihrem Nutzerkonto den Stand Ihrer Bestellungen nach deren Absendung einsehen. Falls Sie eine Order splitten und an verschiedene Anschriften senden wollen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir weisen darauf hin, dass wir seit September 2016 die Rechnung zusammen mit der Sendungsbestätigung per E-Mail und nicht mehr per Post ausstellen.

Darüber hinaus können Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei in Ihrem Nutzerkonto unter dem Menupunkt "Bestellübersicht" nach Abgabe Ihrer Druckerzeugnisse an den Spediteur aufladen. Wenn du Schwierigkeiten bei der Erstellung deiner PDF-Datei hast, folge einfach den untenstehenden Anleitungen oder kontaktiere uns. Bei der Erstellung Ihres PDF müssen Sie die Option "Schriftarten einbetten" auswählen.

Erstellen Sie Ihre Buchseiten IMMER als Einzelblätter, auch wenn sie später im Heft aneinandergereiht werden sollen. Dann schreibe in das Kommentarfeld: "Das sind Testdrucke für einen bevorstehenden Druckauftrag. Arbeite ggf. mit einer Helligkeitsanpassung, damit die Fotos nicht zu düster werden und notiere die Einstellungen in deinen Verarbeitungshinweisen".

Über das Bemerkungsfeld in Ihrer Anfrage geben Sie unserem Fertigungsteam Bescheid, dass Sie mit einem Rand drucken möchten. Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich an uns per E-Mail oder telefonisch, s. Ansprechpartner. Damit wir Ihre Druckdaten besser bearbeiten können, sollten Ihre Druckdaten in eine PDF-Datei umgewandelt werden. PDF-Dateien stellen sicher, dass Schriftarten und Seitenränder beibehalten werden.

Bei der Erstellung Ihres PDF müssen Sie die Option "Schriftarten einbetten" auswählen. Drucken Sie mit dem Programm und Sie bekommen eine PDF-Datei von Ihrem Projekt, die auf Ihrem Computer gespeichert wird. Sie werden von uns eine PDF-Datei für Sie erstellt und zur Überprüfung an Sie zurückgeschickt.

Nachdem die Bestellung von Ihnen freigegeben wurde, wird sie gedruckt. Über eventuelle Unstimmigkeiten bei den von Ihnen in der Produktkalkulation angegebenen Informationen werden Sie informiert und ggf. in Rechnung gestellt. Bei Bedarf werden wir Sie darüber informieren. Anstelle von Straßenname und Hauhaltsnummer tragen Sie hier " Verpackungsstation " und die dazugehörige Verpackungsstationsnummer ein. Die Bestellung und die Abdruckdaten müssen von Montag bis Freitag vor 00.00 Uhr bei uns sein.

Hinweis: Um Ihre Waren am Montagmorgen zu empfangen, muss die Bestellung am kommenden Wochenende bis 12:00 Uhr bei Ihnen eintreffen. Eine Zahlung ist nur bei Einlösung im Copyshop und nur in Bargeld oder per EC-Karte möglich. Eine Vorauszahlung (Sofort-Überweisung oder PayPal) ist nicht möglich. Die folgenden Anleitungen sind erst nach einer telefonischen Rückmeldung durch Ihre Copyshop-Niederlassung gültig.

Achten Sie darauf, dass Sie per Telefon zu erreichen sind. Du gibst deine Printdaten am Monat vor 16.00 Uhr auf, dann kannst du deine Bestellung in der Regel nach 24 Std. am Dienstags ab 16.00 Uhr abrufen (gilt nur nach Rücksprache mit dem Copy-Shop). Du gibst deine Printdaten am kommenden Tag vor 16.00 Uhr auf, dann kannst du deine Bestellung nach 24 Std. am kommenden Wochenende ab 16.00 Uhr abrufen (gilt nur nach vorheriger Telefonabsprache mit dem Copy-Shop).

Werden die Druckunterlagen am Freitags vor 14.00 Uhr eingesandt, können sie innerhalb der Geschäftszeiten am darauffolgenden Montagabend ab 14.00 Uhr abgeholt werden (gilt nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Copy-Shop). Bei allen Bestellungen, die von Freitags nach 14.00 Uhr bis Montagmorgen um 8.00 Uhr eingegangen sind, ist die frühestmögliche Übernahme am Dienstags nach 14.00 Uhr denkbar.

Du stellst deine Printdaten zwischen Freitags bis Montags zwischen 16.00 Uhr und 16.00 Uhr ein, dann kannst du deine Bestellung am Dienstags nach 16.00 Uhr im Copy-Shop abrufen (gilt nur nach vorheriger Telefonvereinbarung mit dem Copy-Shop). Bei Firmenkunden ist auch die Zahlung auf Vorkasse möglich. Für Privatpersonen besteht auch die Möglichkeit, eine Zahlung auf dem Konto zu erwirken.

Wenn Sie die Karte selbst in einem unserer Copy-Shops abholen, können Sie mit EC-Karte oder in bar bezahlen. Wir weisen darauf hin, dass wir die Fakturen zusammen mit der Sendungsbestätigung per E-Mail verschicken - und nur auf Wunsch per Post. Darüber hinaus können Sie Ihre Kundenrechnung als PDF-Datei in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt Auftragsübersicht nach Abgabe Ihrer Druckerzeugnisse an den Spediteur aufladen.

Der Rechnungsbetrag ist unverzüglich und ohne jeden Abzug auszustellen. Für Privatpersonen ist nach erfolgter Kreditprüfung auch die Bezahlung per Faktura nach Antrag möglich, sofern die Rechnungsanschrift in Deutschland liegt. Du kannst auch in deinem Nutzerkonto Soft-Überweisung wählen. Selbst wenn Sie die Überweisung von WEITERE benutzt haben, bekommen Sie eine Eingangsrechnung als PDF-Datei mit der Lieferbestätigung.

Du musst die Zeche nicht ein zweites Mal auszahlen. Nach Abschluss des Bestellvorgangs können Sie Ihr Nutzerkonto auch über das Internet per Kreditkarte oder per Kreditkarte einlösen. Markieren Sie dazu in der Auftragsübersicht die entsprechende Funktion und befolgen Sie die Anleitungen. In der Auftragsübersicht können Sie dann in Ihrem Nutzerkonto auf das Kartensymbol in Ihrem Benutzeraccount drücken. In der Auftragsübersicht können Sie dann in Ihrem Nutzerkonto auf das Soll-Symbol tippen.

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten bei der Einlösung Ihres Geldes haben, kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder e-Mail. Wenn Sie Ihr Auto selbst abholen, bezahlen Sie am besten in Bargeld oder per EC-Karte vor ort. Sie können Nachbestellungen wie folgt generieren: Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Kennwort, das Sie per E-Mail zugeschickt bekommen (oder bereits geändert) haben, in Ihr Nutzerkonto ein.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie auf den blau markierten Button "Passwort vergessen" tippen, Ihre E-Mail-Adresse eingeben und in Ihr Postfach gucken. 1. gehen Sie zur "Bestellübersicht" im Kundenkonto. Nebst den Einzelprodukten findest du den Button "Produkt für neue Bestellung berechnen". Darüber hinaus können Sie über die Schaltfläche "Gesamtbestellung für weitere Aufträge berechnen" den Gesamtauftrag wieder anstoßen.

Sie bekommen die Bestellung per E-Mail als PDF-Dokument, sobald die Bestellung erstellt und versendet wurde. Wir weisen darauf hin, dass Bestellungen nur von montags bis freitags bearbeitet werden.

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