Coole Plakate

Cool Poster

wirklich gutes Marketingmaterial, coole Musikposter und vieles mehr zu kreieren. Auf der Strasse gibt es sogar Plakate der Schweizer Behörden mit der Aufschrift "no distraction, less accidents"! Plakat für MenCollections Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl.

Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 2.889 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Rückmeldung senden

Ich mag keine Plakate von einigen Sternen, einigen Rock-Gruppen, aber ich mag keine Plakate mit Begleitmusik. Außerdem werde ich kein Mitglied der Familie an die Mauer hängend und auch keine Aktfotos von mir machen.......... Außerdem werde ich kein Mitglied der Familie an die Mauer hängend und keine nackten Bilder von mir.... oder Webseiten, auf denen du welche zu einem vernünftigen Preis bekommen kannst.

Der Link ist wirklich nicht schlecht, besonders das "god hases Techno"-Poster ist nicht schlecht, sonst gibt es nichts wirklich für mich. Gibt es eine deutschsprachige gewindelose Variante? @oliv3r: Ich weiß nicht, aber da die Drucke dort derzeit nur 15 Dollar kosten, ist es auch mit den verhältnismäßig hohen Transportkosten nicht so kostspielig (das Plakat wird in einer robusten, großen Kartonrolle mit Plastikmatten und Zertifikat in limitierter Auflage geliefert, wenn ich mich recht erinnere).

Es sind auch Dinge, die man in einen Rahmentisch steckt und nicht mit Tests an der Mauer haften bleibt. prints.deviantart.com/ Es gibt eine unendliche Anzahl von guten Postern. Doch Sie suchen die Kanüle im Heuschober, denn es gibt schlichtweg zu viel und auch zu viele Styles. Beim Provokieren erinnere ich mich nur unmittelbar an das vietcongische Foto, kein Konzept, ob es das als Plakat gibt, finde das Foto schlichtweg nur grob und es ist zwar etwas pervertiert, aber es hat auch was.

Aber jeden Monat wird ein neuer Motive hinzugefügt. Zu deiner "Themensuche" vielleicht: Bei Produzierend erinnere ich mich nur gleich an das Vietnamkongbild, keinen Deut, ob es als Plakat erhältlich ist, finde nur die Bilder crass und es ist zwar etwas pervertiert, aber es hat etwas zu sagen. Doch beide sind wahrscheinlich nicht da, das nicht US-patriotische Szenario ist wahrscheinlich noch das.....

Mehr zum Thema