Charakterisierung Abizeitung

Beschreibung Abizeitung

Text der Abizeitung über Mitschüler: Beispiele für gute Eigenschaften. Guten Tag, leider habe ich ein Problem, denn wir sollen für unsere Abi-Zeitung Charakterisierungen füreinander erstellen. Welche Art von Charakter hat sie? Die Persönlichkeit drückt sich in der Figur aus. Sie müssen einen Profiltext schreiben, indem sie ein wenig über die Person informieren, sie charakterisieren usw.

...

Ausgestaltung abizeitung

Die Abi-Zeitung: Keine Vorstellungen zur Charakterisierung!?!! Hallo, ich habe bedauerlicherweise ein Fehler, weil wir für unsere Abi-Zeitung einander charakterisieren sollen. Individuelle Eigenschaften der Klassenkameraden, wie "lustig", "frech", etc. ñ sind kein Nachteil. Jetzt suche ich nach anschaulichen Praxisbeispielen, vorzugsweise aus Ihrer eigenen Abi-Zeitung.

Die Abi-Zeitung: Keine Vorstellungen zur Charakterisierung!?!! AW: Abi-Zeitung: Keine Idee zur Charakterisierung!?!! Auch dieses Thema wird sich mir bald stellen. AW: Abi-Zeitung: Keine Idee zur Charakterisierung!?!! Was ist das für ein Missverständnis? Ich weiß nicht, was das ist. Vor allem als Maturant solltest du in der Situation sein, eine Charakterisierung zu verfassen, die mit stilistischen Methoden untermalt ist.

Dabei ist es notwendig, sich mit besonderen Zecken, Eigenschaften, Hobbys von Menschen auseinanderzusetzen und sie satirisch/ironisch zu porträtieren, ohne sie zu erniedrigen oder zu mißachten. Man erlaubte mir, über einen braven Freund zu berichten, der als träger und ziemlich unkonventioneller Student bekannt war, also übertrieb ich die Situation und schrieb: "Ja, was kannst du über ihn erzählen?

AW: Abi-Zeitung: Keine Idee zur Charakterisierung!?!! Was ist das für ein Missverständnis? Ich weiß nicht, was das ist. Vor allem als Maturant solltest du in der Situation sein, eine Charakterisierung zu verfassen, die mit stilistischen Methoden untermalt ist. Dabei ist es notwendig, sich mit besonderen Zecken, Eigenschaften, Hobbys von Menschen auseinanderzusetzen und sie satirisch/ironisch zu porträtieren, ohne sie zu erniedrigen oder zu mißachten.

Man erlaubte mir, über einen braven Freund zu berichten, der als träger und ziemlich unkonventioneller Student bekannt war, also übertrieb ich die Situation und schrieb: "Ja, was kannst du über ihn erzählen? Entscheidend ist jedoch, dass auf jeden Falle Exponierungen und schädliche Kennzeichnungen vermieden werden. He Kerle, mein Freund besitz end jetzt ein PSP, aber es läuft auf der 2 Gigabyte codierten Karte, also spielte er MP-3 und Filme auf ihm.....

Gibt es bei Pro Sieben keine mehr? Haben Sie schon bemerkt, dass pro sieben inzwischen mehrere Anregungen von außen aufgreift? Granouille Charakterisierung Das Parfüm.......: He, ich brauch wirklich etwas Unterstützung bei der Charakterisierung.....

Mehr zum Thema