Cd Label Drucken Lassen

CD-Etikett drucken lassen

CD und DVD. aus dem Bereich Materialien und geben sie im gewünschten Layoutrahmen frei. CD-Bedruckung und der Druck eines aufklebenden CD-Labels (Farb- und S/W-Druck).

CD-Hülle drucken

Hallo, wie kann ich das CD-Cover präzise auf CD-Coverpapier drucken?.... Bei mir ist das Deckblatt von HP, ein HP DesktopJet960c, aber wenn ich ausdrucke, wird das Motiv umgestellt. Für den Druck verwende ich dazu die Software DesignerPro. Der druckbare "Kalibrierungsbogen" für Der Abzug ist selbsterklärend - alles ist drin! "Cover Paper" (ich vermute, "Pre-cut" oder dergleichen) ist völlig unnötig, (fast) nie exakt und zudem kostspielig.

Ich gestalte die Templates (inkl. Falz- und Schneidlinien) selbst, drücke sie auf DinA4 aus (2 Frontfolien auf einem Blatt) und nach zwei scharfkantigen, klaren Schnittwunden und 2x Falzen habe ich eine perfekt sitzende Hülle, die perfekt passt! Wenn du irgendwelche Probleme hast, kontaktiere mich einfach - meine "selbstgemachten" Templates für "Design Pro" (sind nur wenige KB groß), die ich verschenke! es ist ein Cover-Generator in nero integriert, mit dem du sehr gut drucken kannst, nur schauen musst, ob dein eigenes Cover passt oder nicht.

Das Design Pro ist kostenintensiv. Probieren Sie dies aus: GruÃ, @Lioness: Sehen Sie hier: http://www.endiweb. com/de/endisch_etiketten/zweckform/zweckform/zweckform_sof..... "â "â" Ich habe das Progamm vor kurzem bei âSaturnâ â" in der EDV-Abteilung angeschaut, wo es die Zweckbestimmungen gibt â" um (glaube ich) 15 â'¬! Lass täuschen nicht zu! Nicht nur für Labels sind im Angebot, sondern gerade CD Cover, Beilagen und Sticker (für z.B. Floppy, Videokassetten) us- v. M. können dabei herausragend bei chirurgischen Präzisionâ gestaltet werden.

Oft brennen ich Daten-CDs und auch für viel Covertext - das ist das bisher schönste Programm, das ich je gesehen habe. Auf dem Kalibrierungspapier steht nichts außer einer CD mit einer gewissen Größe. Ich bekomme das Cover-Papier kostenlos. habe es bereits mit easy cd creator Jewel Case ausgelagert, hatte aber das gleiche Dilemma. und das Cablelibration-Papier war bereits vorgefertigt, ich habe es nicht gedruckt, ich wollte kommentieren. Vielen Dank an für die nette Mitwirkung!!!!

Makaveli1606, würde Ich rate Ihnen, nicht zu verwenden, wenn die Sticker nicht exakt mittig sind, kann es Sie das Gerät demontieren, auch wenn die CD mit dem Sticker natürlich besser aussehen sollte. Wie auch immer, es gab keinen Verweis auf 30 Tage Test oder so, was sollte sich sonst ergeben, wäre es durch einen regelmäßigen Marktbesuch erwähnt abzuändern. Also, wenn Ihr oben genanntes Beispiel immer noch zutrifft, dann würde Ich freue mich, Ihre Templates zu verwenden und die Mail gern anzunehmen.

Lioness: Kein Thema, Beitrag geht aber nur übermorgen (So) im Verlauf des Tags raus â" Am Dzt. nicht zu Hause! Makaveli1606: Gutes Beispiel, dass man von vornherein sagt, worum es geht â" dann wären einige Dinge einfacher! Andernfalls kann ich nur âv@nâ beitreten â" wenn ein solches Label nicht exakt passt, die CD âunwuchtigâ und âeiertâ im Antrieb herum -> überhaupt nicht gut!

ThK, Lioness, wo zum Teufel hast du den DL-Link her, ich kann ihn nur nicht finden. Beantworte 18 von v@n, @ Lioness, vielen Dank, jetzt läuft von der Lioness, aber über www.avery. Bei Löwin, aber befürchte mir, wir haben Makaveli1606 vergau. @v@n, hmm, das wäre sehr bedauerlich, würde Auch hier wieder mein Allerbeste Dank an für Ihre Mithilfe!

Die Sendung geht an über, ein rein rassiges Markenprogramm wirklich weit hinaus! Hallo liebe wohlwollende ;-), ich möchte den Mitgliedern kostenlos eine Frage stellen:

Auch interessant

Mehr zum Thema