Canon Dvd Drucker

Der Canon Dvd Drucker

Ein leistungsfähiger Canon-Drucker ist dafür Voraussetzung. Kanon Pixel 4500 dvd Drucken funktioniert nicht Hello, so been getting the pixel 4500, ich benötige es nur unter Leoparden, um spontan eine CD zu erstellen und ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass das Tray dort offen ist, wo sich die CD befindet und deshalb kann es nicht drucken...lol.

.but in dem Tray befindet der Blank und ich MUSS darauf drücken... was kann ich tun? andere Fragen: habe ich die Druckkopfvorrichtung am Anfang nicht das beiliegende sondern das normale Druckpapier verwendet, ist so schlecht ?

So erhalte ich die gleichen Fehlermeldungen (Fehler 1851) und konnte noch keine CDs drucken! Es waren zwar gute Werte vorhanden, aber sie passen nicht! Ich habe das auch mit der Pixel IP 3000 und wäre für einen Ratschlag dankbar. So erhalte ich die gleichen Fehlermeldungen (Fehler 1851) und konnte noch keine CDs drucken!

Es waren zwar gute Werte vorhanden, aber sie passen nicht! In der Druckdialogbox auf "Kopien und Seiten" tippen - auf das Dialogfeld mit Ausgabeoptionen tippen - auf die Papierformate tippen und druckbaren Druckdatenträger (empf) auswählen - erledigt! Das Drucken geht dann ohne Probleme! Nachdem ich Leopard 5.2. und Canons neue Computersoftware für meinen Canon-Drucker IP 4500 IP 4500 x 4500 x 692ej7.dmg und CD-ROM_Deutsch160 und all das auf einer neuen Harddisk installiert hatte, erhoffte ich mir, dass der CD-Druck nun einwandfrei laufen würde.... und die Papiereinzugsvorrichtung auf CD-Tray eingestellt war.

Dennoch habe ich immer wieder die selbe Fehlernachricht erhalten: Fehler Nr.:: 1851 Der Druck kann nicht durchgeführt werden, da die innere Abdeckung geöffnet ist. Prüfen Sie, ob das CD-Fach entnommen wurde. Betätigen Sie die RESET-Taste, der Druckprozess wird dann neu gestartet, was für den CD-Druck zwingend notwendig ist. Ich habe unter Bibliothek in Programmen und Benutzern alle ausländischen Drucker im Druckerordner mitgenommen.

Kunstbüro Bern: News im Kunstbüro Bern

Beidseitiger Druck bis max. 300g/m2. Kopierer-Karten sind für CHF 10.00, 20.00, 40.00 und 100.00 (plus 5.00 für die Kaution) verfügbar. Kopierer-Karten sind für CHF 10.00, 20.00, 40.00 und 100.00 (plus 5.00 für die Kaution) verfügbar. Spezielle Entwicklung für kommerzielle Fotografen, Fine Art und Proofing. Diverse 24 Zoll Spezialpapiere (max. 61 cm Breite) sind auf der Walze zu haben.

Spezielle Entwicklung für kommerzielle Fotografen, Fine Art und Proofing. Auf der Walze sind diverse 44-Zoll Spezialpapiere (max. 111,8 cm Breite) zu haben. Druckbare CDs und DVDs, Hüllen für CD/DVD, Buchbinderei, schweres Material, schweres Material (120g, 160g, 200g, 250g) und Folie sind im Kunstbüro zum Selbstkostenpreis erhältlich. In der Regel sind sie im Kunsthandwerk zu finden.

Mehr zum Thema