Broschürendruck Seitenanzahl

Prospektdruck Anzahl der Seiten

Digitaler Druck von Broschüren und Prospekten in Berlin Die Reichweite eines Broschüre beträgt meistens 8 bis 24 S., aber auch mehr....

. Broschüren sind in Rücken geheftet (Rückstichheftung/Drahtheftung oder auch Rückendrahtheftung genannt). Das Broschüren enthält neben dem eigentlichen Inhalt vor allem auch Bilder oder Illus. Vor dem Druck einer Broschüre, müssen müssen Sie sich für für und die Farbgestaltung entschließen.

Für und Broschüre Papierstärken von 80 g/qm bis 250 g/qm für die Abdeckung. Sie können zwischen Schwarzweiß und Color wählen wählen. Es ist auch möglich, die Farben zu vermischen, wie z.B. den farbigen Deckel und den schwarz-weiß gedruckten Unterteil. Broschüren besteht immer aus einer durch 4 teilbaren Seitennummer ("8 Seiten, 12 Seiten, etc.).

Es gibt immer 4 S. auf einem Bogen. Eine 12-seitige Seite umfasst daher 3 Blättern. Das Broschüre kann auch vom Standard A4 oder A5 Format abweich. Damit ist auch das populäre Booklet-Format für CD´s möglich. Es werden 80 g/qm starkes Material bis zu 300 g/qm Karton bedruckt. Unter Broschürendruck hängt ist der Herstellungsprozess abhängig von der Edition.

Kleine Ausgaben bis ca. 500 Broschüren werden überwiegend im digitalen Druck, größere Ausgaben im Offsetsystem hergestellt. Sie können beim Druck zwischen Schwarzweiß und Color wählen wählen. Es ist auch möglich, die Farben zu vermischen, wie z.B. den farbigen Deckel und den schwarz-weiß gedruckten Unterteil.

Prospekt in Innendesign

Guten Tag, meine bisherige Suche führte zu wenig bis gar keinem Ergebnis, was vielleicht daran liegt, dass ich nicht weiß, wie mein Anliegen tatsächlich heißt, sondern es nur umgeschreiben kann. Die Formate sind DIN A 4 oder DIN A 5, da ich das DIN A 4 Blech kreuzweise nehme und es in der mittleren Richtung falte, um zwei DIN A 5 Blätter zu bekommen.

Der " Hersteller " läuft dann so ab, dass ich alle meine A4-Blätter übereinander in die Mitte legte. Das ist mein jetziges Hauptproblem, dass ich nicht weiß, wie viele Pages ich brauch. Dabei haben die Druckplatten jedoch immer eine Seitenansicht aus dem Unterfeuer Broschüre und eine Seitenansicht von hinten.

Beispiel: Wenn ich total 31 S. wäre habe, das erste Druckblatt mit S. 2 auf der einen und S. 31 auf der anderen. Hälfte. I würde es igednwie erhalten es, aber ich glaube wäre so umständlich, dass es nicht der Arbeit von Indeisgn.

Auch interessant

Mehr zum Thema