Briefpapier für Unternehmen

Schreibwaren für Unternehmen

Bestellformular für Unternehmen im Internet Es wird nur ein kleiner Teil davon überhaupt eröffnet und noch weniger die passenden Angebote lesen und befolgen. Das Ganze schaut bei Beitrag im "echten" Postfach ganz anders aus. Alle Buchstaben werden mindestens einmal geoeffnet und im Allgemeinen ist die Aufmerksamkleit viel hoeher bei Buchstaben als bei Mails. Deshalb und auch wegen bestimmter gesetzlicher Auflagen verwenden Unternehmen auch heute noch in großem Umfang Buchstaben.

Bei der Versendung von Fakturen, Angeboten und Werbebriefen ist es für Unternehmen besonders wertvoll, einen fachlichen Auftritt zu haben. Deshalb können Unternehmen nicht umhin, hochwertige Schreibwaren zu benutzen. Im Idealfall ordern Unternehmen heute entsprechende Schreibwaren direkt im Netz. Der Briefkopfdruck wird seit langem nicht mehr im eigenen Haus durchgeführt. Verschiedene Versionen können im Netz bezogen werden.

Sie können neben klassischem Briefpapier auch zwischen Öko-Druck und Altpapier, Briefpapier mit wasseraufdruck, Papieren mit partiellem UV-Druck oder Papieren in Spezialfarben wählen. Abhängig von der gewählten Konstruktion ist eine Auftragsmenge von 50 Stk. ausreichend, was besonders für kleine Unternehmen sinnvoll ist. Die meisten Briefköpfe werden in der Regelsprache innerhalb von 3-5 Tagen innerhalb Deutschlands zugestellt, der Postversand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei.

Mit der Express-Variante werden die Briefköpfe innerhalb von 48 Std. an den Auftraggeber verschickt. Hinzu kommt die 24-Stunden-Briefpapierproduktion, bei der noch am selben Tag Briefpost verschickt wird. Was für Schreibwaren werden verkauft? Bei der Wahl des Briefkopfklassikers können Sie nur das folgende Dokument auswählen:

Bei Öko-Briefpapier stehen dagegen drei unterschiedliche Typen zur Auswahl: Mit Premium-Testpapier haben Sie gar die Wahl zwischen zehn unterschiedlichen Typen: Im Grunde sollten Sie Ihre Brief-Qualität an dem Nutzen Ihrer eigenen Artikel oder Leistungen ausrichten. Wer z. B. sehr kostspielige Artikel und Leistungen vermarktet, zieht es vor, besonders hochwertige Schreibwaren zu verwenden.

Sie haben in diesem Falle in der Praxis in der Regel auch eine größere Gewinnspanne, die die gestiegenen Ausgaben für qualitativ hochwertige Schreibwaren ausgleicht. Die Struktur eines Briefkopfes ist in der DIN 5008 definiert. Es regelt, was auf einem Briefkopf geschrieben werden muss. Sie können kostengünstig Briefpapier über den Online-Drucker Fliegerpilot aufgeben.

Darüber hinaus verfügt die Online-Druckerei über eine Vielzahl eigener Templates und Tips zur Erstellung eines ansprechenden Geschäftspapiers für Ihr Unternehmen.

Mehr zum Thema