Briefbogen Design

Geschäftspapier-Design

Das Briefpapier dient der Arbeitserleichterung im Büro und dem Corporate Design des Absenders. Literaturhinweise Design, Design und Druck Briefpapier, Briefpapier und Folgebogen. Natürlich war es mein Ziel, ein originelles, aber vor allem persönliches Corporate Design zu schaffen. Ihr Briefkopfdesign bringen wir auch in kleinen Auflagen auf Papier. Der Briefkopf ist neben anderen Drucksachen ein wichtiges Aushängeschild und bietet einen hohen Wiedererkennungswert.

Briefkopfdesign für Briefpapierpapier | Briefkopfdesign für Briefpapier mit Briefkopfmuster in der Schweiz auf Anfrage.

Eine hochwertige Briefpapiergestaltung ist in jedem Unternehmen in der Erstausstattung. Mit Blick auf ein durchgängiges Erscheinungsbild gestalten wir Ihren Briefbogen fachgerecht und unter Berücksichtigung Ihres Designmusters. Gern übernehmen wir mit unseren langjährigen Grafikdesignern die Überarbeitung oder Erstellung eines neuen Briefkopfdesigns. Für Ihre Anforderungen entwickeln wir das passende Briefpapierdesign zu einem erschwinglichen Gesamtpreis.

Für Sie arbeiten wir 3 verschiedene Briefkopfdesigns aus, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen. Du entscheidest dich für ein Design, das wir dann nach deinen Vorstellungen umgestalten. Sämtliche Korrekturschleifen sind kostenfrei, so dass Sie Ihr Wunschdesign zum Fixpreis bekommen. Ihr fertiges Briefpapier bekommen Sie in diversen Rastformaten sowie in hochqualitativen Vektorenformaten für den Profidruck.

Sie bekommen auf Anfrage Ihren Briefkopf in einer Word-Datei und können ihn mitnehmen. Sollte Ihnen kein von uns entworfener Briefkopfdesign-Entwurf gefallen, berechnen wir unsere Leistungen nicht. Wenn Sie das Design per Kreditkarte oder per Banküberweisung beglichen haben, bekommen Sie Ihr Guthaben vollst. Sollte Ihr fertiger Briefkopf eines Tag nicht auffindbar sein, schicken wir Ihnen Ihr Grafikpaket noch einmal zu. Ändern Sie es zu jeder Zeit.

Geschäftskarte und Briefkopf von José Ernesto Rodríguez

Natürlich war es mein Bestreben, ein eigenständiges, aber vor allem individuelles Erscheinungsbild zu schaffen. Weil ich gerade meine Ausbildung zum Grafikdesigner beendet habe und sich meine Kontaktdaten in den kommenden Jahren ständig verändern werden, sollten Briefkopf und Visitenkarte einfach und preiswert zu pflegen sein.

Anschließend werden die aktuellsten Informationen mit einem Stempelsystem versehen. Ich habe den Briefkopf ohne jegliche Informationen vordruckiert. Auf der " Rückwand " werden Anschrift, Sender, Kundendaten etc. gedruckt, so dass nur der reine Schriftzug auf der " Frontseite " erscheint. Die Gestaltung des Logos erfolgte in der ersten Phase, als ich mir einen Briefmarke mit Buchstaben baute. Mono de l'Été war es, ein originelles und vor allem sehr persönliches Corporate Design zu kreieren.

Zusammen mit dem Abschluss meines Studiums als Grafikdesigner werden sich meine Kontaktdaten in den nächsten Jahren ständig ändern. Ich habe also einen Briefkopf und eine Visitenkarte erstellt, die einfach und kostengünstig aktualisiert werden können. Für die Visitenkarte habe ich alte und veraltete Rechnungen aus meiner Heimat Nicaragua verwendet.

Die Informationen über die letzten Kontakte werden dann mit einem Stempel versehen. Die Adresse, der Absender, die Kundendaten usw. erscheinen auf der Rückseite, so dass die Vorderseite nur den Klartext hat. Der Schriftzug erschien am Anfang, als ich einen Stempel mit Buchstaben baute. Deshalb wollte ich einen Briefkopf und eine Visitenkarte, die mit wenigen Ressourcen leicht aktualisiert werden können.

Für die Visitenkarte verwende ich alte und abgelaufene Rechnungen aus meiner Heimat Nikaragua. Adresse, Absender, Kundendaten etc. befinden sich auf der Rückseite, so dass es auf der Vorderseite nur reinen Text gibt.

Mehr zum Thema