Besondere Visitenkarten Beispiele

Spezielle Visitenkarten Beispiele

Nicht immer müssen elegante und ausgefallene Visitenkarten besonders aufwendig hergestellt werden, denn durch diese Variante fühlen sie sich an wie zum Beispiel die traditionelle Jutetasche. Die Visitenkarten von Johann Wolfgang von Goehte sind ein gutes Beispiel dafür, warum dies damals ein gängiges Verfahren war. Markant anders - Wettbewerbsvorteil durch Kundenwerbung und Kundenbetreuung...

. - Carsten Bach

Markant anders - mit spezieller Kundenwerbung und Kundenbetreuung. Hochwertige Profiqualität wird als Differenzierungsmerkmal oder sogar als Differenzierungsmerkmal immer schwacher, weil viele Anwender dies für eine Selbstverständlichkeit halten. Die Dienstleistungen vieler Firmen sind für den Verbraucher einfach umsetzbar. Doch als Mensch kannst du immer noch den entscheidenden Beitrag leisten und so markant anders und damit markant besser sein.

Auch Sie können sich durch besondere Kundenzufriedenheit und -betreuung einen entscheidenden Vorteil sichern. Holen Sie sich Anregungen, wie Sie als Mensch etwas bewegen und damit den Grundstein für Ihren künftigen Geschäftserfolg schaffen können. Schließlich sind Kundenwert und Kundenbetreuung ein Geschäft. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Bereiche Handwerk, Dienstleistung und Selbstständige.

So machen Sie mit Ihrer Geschäftskarte auf sich aufmerksam

Die Visitenkarten sind kleine Werbebotschaften, die Burkhard Heidenberger über "Tipps & Sonstiges" ausarbeitet. Das ist die traditionelle Telefonkarte. Sie finden die Adresse und Kontaktinformationen darauf, und das war's. So wird z.B. die Geschäftskarte während eines Gesprächs übergeben. Er kann es sich ansehen und die gesammelten Informationen im besten Fall in seinen Adresskatalog übertragen.

Sie können mit Ihrer Geschäftskarte aber mehr erreichen, als nur Ihre Adresse und Kontaktinformationen weiterzugeben. Und wenn die Business Card etwas ganz Spezielles ist, d.h. Aufsehen erregt, hat sie zwei große Vorteile: Der Special erstellt einen Verbindungspunkt für ein Konversation, damit es ein Konversation in Gang setzen kann. Die Empfängerin ist gespannt, weil die Geschäftskarte hervorsticht.

Die Speicherwerte steigen. Weicht die Business-Card von der "Norm" ab, geht sie nicht so rasch in der Visitenkartenmasse unter. Deshalb: Erhöhen Sie die Speicherkapazität Ihrer Business-Card. Nachfolgend finden Sie drei Hinweise, die Ihnen helfen, mit Ihrer Geschäftskarte einen nachhaltigen Auftritt zu haben. Noch ein weiteres schöpferisches Beispiel, wie ich denke: Ein Arzt hat einen Notfallputz auf die Rückwand seiner Geschäftskarte laminiert.

Außerdem kannst du jederzeit ein Notfallpatch verwenden. Dabei geht es lediglich darum, den Adressaten mit seiner Geschäftskarte neugierig zu machen. Nämlich dann, wenn er bei der Präsentation der Geschäftskarte etwas Ungewöhnliches mitbekommt. Außerdem sehr wirkungsvoll, damit die Business-Card nicht gleich wieder verschwinden kann: Heben Sie ein Sonderangebot hervor, einen speziellen Dienst.

Durch die entsprechende Referenz auf eine Geschäftskarte bekommt der Adressat einen bestimmten Mehr-Wert. Weisen Sie den Adressaten bei der Abgabe der Geschäftskarte darauf hin. Ebenso erhöht ein Angebot oder ein Werbeslogan den "Erinnerungswert" einer Businesskarte. Er muss nur sicherstellen, dass das "Besondere" mit der Person und dem Betrieb übereinstimmt.

Jetzt müssen Sie nicht mehr auf jeder Ihrer Visitenkarten etwas Besonderes zeigen. Sie sollten jedoch ein Konto dieser speziellen Visitenkarten erwerben, die Sie an diejenigen Personen aushändigen, von denen Sie ein gutes Geschäft oder eine gute Zusammenarbeit erwartet oder wünscht.

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