Abizeitung Lehrer Beitrag

Beitrag des Lehrers der Abizeitung

Ich habe von meinem Kurs gebeten, einen Artikel für die Abizeitung zu schreiben. Ich habe eine Schaufel Geld darauf gelegt und uns dann den Beitrag aufgeteilt ;). und das Ergebnis für die Abizeitung eingereicht, wo es auch gerne gedruckt wurde .

Gettorf-Lehrer fühlen sich durch die Berichterstattung in der Abizeitung geschmälert.

Infolgedessen hatte das College beschlossen, bei der Entlassungszeremonie keine Anerkennung für die 81 High School-Absolventen zu erteilen. Verleumdungen und Beschimpfungen sollten jedoch nicht zugelassen werden. "Ich hätte kein Lehrer sein sollen. "Viele Isarnwohlder Pädagogen müssen viel verschluckt haben, als er die Abi Zeitung gelesen hat, die im dreizehnten Jahr erschien.

"Unglücklicherweise waren die Lehrer, die eine Stütze für die Studenten waren, besonders stark betroffen", sagte Marion Burkhart. Rund zwei Woche vor der Freigabezeremonie tauchte die gleichnamige Zeitschrift mit dem Titel ABILUTISME auf. "â??Wir wurden dieses Mal bis zum dreizehnten Jahr nicht Ã?ber die Ausgabe einer Tageszeitung informiertâ??, sagte die Direktorin.

"Wir haben das zu Schuljahresbeginn bis zur dritten Klasse unterrichtet", sagte Marion Burkhart. Die Studenten hatten offensichtlich nicht damit gerechnet, was sie mit ihrer Abi-Zeitung machen würden. Aber der Stich war offensichtlich zu groß. Die Lehrkräfte beschlossen in einer Servicemeeting, die für dieses Jahr vorgesehene Lobpreisung für die Schueler wegen der beleidigenden Formulierungen in der Tageszeitung zu unterlassen.

Die Marion Burkhart ("Ich unterstütze diese Aussage uneingeschränkt ") musste bei der Entlassungszeremonie, als sie die Lehrerinnenentscheidung bekannt gab, mit dem Schreien von Buhrufen der Erziehungsberechtigten konfrontiert werden. Hoffentlich bleiben die Lehrer an diesem Arbeitswochenende in Kiel nicht vom Abi-Ball fern. Sie bestätigten im Rahmen der Entlastungszeremonie ihre Forderung und veranschlagten Albert Schweitzer: "Ein Herzen, das nicht vergeben werden kann, wird keinen Ruhetag haben.

"Marion Burkhart und ihr Hilfssheriff, Udo Rep. Die betroffenen Lehrer haben in der Regel keine Möglichkeit, sich zu verteidigen. Die Lehrer müssen erlernen, bestimmte Sachen zu dulden. Beispielsweise, dass sie eingestuft oder evaluiert werden oder dass die Studierenden sich mit Skizzen über sie lustig machen. Die Erzieherinnen und Erzieher müssen sich nicht damit abfinden, dass sie sich in der Öffentlichkeit beleidigen oder verunglimpfen lassen.

Gesuchte Anregungen für den Abi-Zeitungsartikel

Beim Schreiben bekomme ich eine Vorstellung: vielleicht formell nach Köppen und Schnitzler: Montagetechnik, Innenmonolog, Bewusstseinstrom. Auf irgendeine Weise mit unterschiedlichen Strängen und aus unterschiedlichen Sichten? Beim Schreiben bekomme ich eine Vorstellung: vielleicht formell nach Köppen und Schnitzler: Montagetechnik, Innenmonolog, Bewusstseinstrom. Auf irgendeine Weise mit unterschiedlichen Strängen und aus unterschiedlichen Sichten?

Dann muss man die Metapher "Tauben im Gras" auf irgendeine Weise bearbeiten, sich auf dem Weg zur zukünftigen Orientierung entwickeln..... Lasst uns zusammen notieren, es wird alles gut. Ich habe letzte Nacht 60 Minuten lang geschrieben, aber mir fallen keine weiteren Dinge ein. Es ist langweilig, was gibt es da zu lesen? Ich bekomme nicht einmal etwas zum Aufschreiben in die Finger.

Denn Toofe ist, dass man zu wenig über die Pupillen im privaten Bereich weiss, um so etwas im Stile von "Tauben im Gras" aufschreiben zu können.... Ich habe mir das Thema in der Vergangenheit überlegt und würde eine Chronik über die beiden Jahre aufstellen. Beginn und Ende wie bei Köppen, im Allgemeinen. Danach unterschiedliche Abschnitte mit unterschiedlichen Akteuren, der erste über mich: Spaß an der Verteilung der Lektionen, Erwartungen, dann z.

aber ich habe einen Kick aus ein paar alten Abschlussarbeiten bekommen...........

Auch interessant

Mehr zum Thema