Abibuch Charakterisierung

Abibook Charakterisierung

Das Schreiben von Charakterisierungen leicht gemacht: Struktur, Gliederung, Beispiel, Tipps und Anweisungen für eine Charakterisierung. Abibook Charakterisierung Hallo, ich möchte eine Charakterisierung für meine Frau in unserem Abibuch aufschreiben, aber es sollte nicht so üblich aufgeschrieben werden, keine einfache Auflistung von Merkmalen. Ein roter Faden oder irgendein Wahlspruch, der den ganzen Inhalt durchzieht, wäre mir lieber. Ich danke Ihnen vielmals, ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Kannst du es nicht einfach selbst aufschreiben?

Du kennst deine Geliebte überhaupt nicht. Meiner Ansicht nach stellt sich die Anfrage aus dem Wortlaut. Ich möchte es aber gern noch einmal richtig formulieren als Frage: Kannst du dir etwas Originales für die Charakterisierung vorstellen, z.B. ein Motto/Roter Thread? Ich möchte, wie gesagt, keinen "normalen" Bericht über sie verfassen, sondern etwas Originelle.

Natürlich solltest du die Charakterisierung nicht für mich verfassen (es funktioniert nicht, was ich gerne schreibe, aber wie), aber es könnte sein, dass einige Leute bereits ihre eigene Charakterisierung verfasst haben und vielleicht auf eine ursprüngliche Form. Als Leitmotiv in meinem eigenen Bericht über mich habe ich eine (humorvolle) Balance meiner schulischen Karriere von der fünften bis zur zweiten Stufe von der Schule bis zur Schule gefunden.

Möglicherweise in Joint Ventures, Exkursionen, Ferien, "peinlichen" Sendern deiner Partnerin (z.B. welche Pop-Gruppe sie vielleicht geliebt hat), so in etwa. Eine andere Möglichkeit: Vielleicht eine Liste dessen, was deine Frau wäre, wenn sie (....) ein Haustier, ein Bekleidungsstück, ein Auto, einen Staat, eine Hautfarbe usw. wäre, jedes Mal mit einer kleinen Erklärung, warum dieses Ding zu ihrem Wesen paßt.

My ABBUCHTEXT war ein Song, in dem verschiedene Freunde einen Vers sangen! In unserem Abibuch waren es aber beinahe nur Kennzeichnungen. Um ehrlich zu sein, mag ich einfach die Charaktere über Studenten lesen; Poesie, Gesang oder alles andere, was ich immer durchblättere, weil es für mich unbefriedigend ist.

Andernfalls blättern Sie doch mal ein wenig in anderen Abibooks und sehen Sie sich die Charaktere an, die Sie besonders gut gemacht finden, um zu sehen, worauf sich der Verfasser spezialisiert hat (sollte natürlich keine Ausgabe sein). Die Rotfahne ist auch ein wenig abhängig von deiner Partnerin, ihren Qualitäten und deiner Beziehung. Weil wir dich nicht kannten, kann sich niemand einen Ausgangspunkt für einen roter Fadenschein ausdenken.

Beginnen Sie so zu notieren, vielleicht denken Sie an eine gute Struktur bei der Bearbeitung. Auch ohne " besondere Form " kann eine Charakterisierung sehr schoen werden, wenn sie gut ausgearbeitet und "mit viel Freude gemacht" ist. Im abibook gab es eine "Kontaktanzeige", jemand anderes wurde in den nächsten Jahren als professioneller Basketballspieler abgebildet.

Wir haben die zukünftige Entwicklung (2018) einer anderen Bekannten (die völlig talentiert in der Wissenschaft ist und jetzt Biochemie studiert) miterlebt, die in einem medizinischem Forschungslabor befragt wurde..... Vielleicht kannst du dir eine solche Simulation aus den Merkmalen deiner Partnerin vorstellen. - wie auch - mein Liebster - der Wortlaut von Abschnitten des Basic Law, die in "XY's Law" umgedeutet wurden.

Auch interessant

Mehr zum Thema