A4 Kuvert

DIN A4 Kuvert

Kaufen Sie Formatkuverts und Kuverts. Das Rey Bastel Farbpapier A4 Intensiv-Farbmischung 500 Blatt. Der ÖKI Umschlag C5 mit Klebestreifen 25 Stück weiß. Der ÖKI Umschlag C6 mit Klebestreifen 50 Stück weiß.

Umschläge & Versandkuverts - Versandkosten

Sie können das Cookie verwenden, um alle Chips in ihrer Gesamtheit zu empfangen und auf die Website zu gelangen oder um weitere Funktionen zu nutzen, um mehr über die Chips zu erfahren und zu bestimmen, ob bei der Verwendung unserer Website oder nicht. Wenn Sie die Verwendung von Chips beschränken möchten, können Sie dies in Ihren Browsereinstellungen einstellen.

Kuvert A4 billig bestellen

Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert. Nachdem die gesamte Abwicklung abgeschlossen ist, werte ich sofort zurück. mit Sichtfenster. Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert. Nachdem die gesamte Abwicklung abgeschlossen ist, beurteile ich sofort neu. Die 200 Stücke mit Sichtfenster. Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert. Ich beurteile nach Beendigung der Gesamttransaktion sofort zurück. weiß mit grauen Innendruck. aus. Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert.

Ich beurteile nach Beendigung der Gesamttransaktion sofort zurück. weiß mit grauen Innendruck. aus. Farblose Klarsichtkuverts -. Transparentes Kuvert mit Klebestreifen, hier im DIN-Langformat (220 x 110 mm) in farblos/weiß mit mattierter Oberfl äche und harmonischem Griff. Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert. Nachdem die gesamte Abwicklung abgeschlossen ist, werte ich sofort zurück. mit Sichtfenster.

Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert. Nachdem die gesamte Abwicklung abgeschlossen ist, werte ich sofort zurück. mit Sichtfenster. Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert Kuvert. Nachdem die gesamte Abwicklung abgeschlossen ist, werte ich sofort zurück. mit Sichtfenster.

C-4 - die etwas andere Hülle

Die Kuverts dieses Formats eignen sich besonders für nicht zu faltende Business-Post, für nicht zu faltende Belege und große mehrseitige Belege, aber auch für einen C4-Kuvert mit Falzungen für ein grösseres Papier. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Maße auch dem Cover-Format entsprechen. Die Anordnung des Sichtfensters unterscheidet sich von anderen Kuvertformaten.

Sie sollten daher bei der Ansprache über Briefpapier die Verlagerung beachten. Erst wenn Sie darauf achten, dass die Regelung unterschiedlich ist, werden die Adresse und Ihr Sender bestmöglich im Blickfeld positioniert. Obwohl alle Kuverts des geringeren Formats das Fenster zur Längsseite haben, hat der C4-Kuvert aufgrund des Papierformats kein Fenster.

Darüber hinaus ist das Blickfenster 55 x 90 Millimeter grösser als bei konventionellen Kuverts anstelle von 45 x 90 Millimetern. Diese wird nur eingeschränkt empfohlen, da die konventionelle Mail nach DIN über ein eigens dafür konzipiertes und durchgängiges Adressfeld verfügt. Werbebriefe mit Spezialeffekten oder die Infost mit originell gestalteten Adressfeldern sind mögliche Anwendungen für Ihre Firmenzentrale und den Briefweg.

Wenn Ihnen das alles zu aufwendig ist, können Sie auch C4-Umschläge ohne Fenster aussuchen. Hier können mit einfachen Adressaufklebern ein angemessenes Image mit externer Geschäftsauswirkung erreicht werden. Das Briefgewicht ist entscheidend. Achten Sie bei der Wahl Ihrer Wahl darauf, wie groß und komplex die zu versendenden Dokumente sind. Je größer das Eigengewicht, umso kräftiger sollte das Blatt in der Abdeckung sein.

Bei der Wahl des Flächengewichts ist nicht nur die Standfestigkeit, sondern auch der Preis faktor zu beachten. Beim Nasskleben wird die Verklebung nur dann aktiv, wenn Feuchte ins Spiel kommt. Diese Gummibeschichtung ist bei längerer Lagerung der Kuverts empfehlenswert. Das Kuvert kann gut aufbewahrt werden, da die Dimensionierung vor Schmutz und äußeren Einflüssen geschont wird.

Das Kleben wird auf beide Seite des Verschlusssystems aufgebracht und nur durch Drücken ausgelöst. Daher ist es nicht empfehlenswert, solche Kuverts zu drucken und eine längerfristige Aufbewahrung ist nicht möglich, da es an den Klebestellen zu einer schnellen Verschmutzung kommen kann, die die Haftfestigkeit beeinträchtigt. Vor allem schwarze Prints in den Farben Rot, Grün oder Silber und Zahlenprints sind wirkungsvoll.

Beim Versenden von Offerten oder Gesuchen sollten Sie auf die Auswirkungen Ihrer Mail achten und die weisse Version besser nutzen. Interessierend können auch farbig gestaltete Kuverts sein, die sich von Anfang an in der Mail des Adressaten abheben und auffallen.

Auch interessant

Mehr zum Thema