6 Seitiger Flyer

6-seitiger Flyer

Verschlossener, 6-seitiger Flyer, gefaltet auf ein Endformat von DIN A6. Für die Eröffnung wollte ich Flyer drucken und überlegte lange und intensiv, welches Format ich verwenden sollte. 6seitiger Flyer & Logo-Design für den Korrekturleseservice. Auf dieser Seite finden Sie unser Angebot an Rollfalzflyern im Format DIN lang (6 Seiten).

Der Flyer wird standardmäßig in 4 Farben nach der Euroskala gedruckt.

Einen Flyer mit 6 S. anlegen - InDesign Tutorial_FX

Produziere Video! Dies sind z.B. Vlogs mit meinem Snowboard oder meinem Motorrads, Filme rund um die Technologie oder viele Anleitungen. Falls dir meine Filme zusagen, würde ich mich über deine Hilfe (SHARE, Londen, Kommentar oder Abonnement) sehr sehr freuen! Neue Videos: Twitch www.twitch.tv/failxofficial Twitter twitter.com/failxOfficial Instgram www.instagram.com/failxofficial Facebook www.facebook.com/failxOfficial .

6-Seiten-Flyer

Zitieren aus Der_Ahnataler: Sie müssen ein DIN A 4 Dokumentformat im Hochformat erstellen. Erstellen Sie dann Hilfszeilen im Umkreis von 100 - 100 - 100 - 97 m. Die Anzahl der Linien ist begrenzt. Sie legen auf der Rückwand die Hilfsleitungen im Raster von 97 - 100 - 100 - 100 km aus. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse wiederzugeben. Zitieren Sie von Der_Ahnataler: ...Wenn es im Beschnitt Abbildungen gibt, vergrößern Sie das Original um 6 x 6 Millimeter, um auf jeder dieser Seiten einen 3 Millimeter Beschnitt zu erhalten.....

Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse wiederzugeben. Die Vorlage wird im endgültigen Format erstellt und alle Graphiken und Abbildungen, die von der Kante fallen, werden über die Kante mitgenommen.

6-seitigen Ordner mit Spiralfalz nachbestellen im Internet

Zur Sicherstellung dieser hohen Qualitätsansprüche haben wir für Sie wesentliche Hinweise zur Erstellung druckfähiger Dateien zusammengetragen. Lösung: Um ein optimales Ausdruckergebnis zu erreichen, müssen Ihre Angaben eine Gesamtauflösung von 300 ppi aufweisen. Anmerkung: Für Schrifthöhen unter 8 Punkten wird eine Bildschirmauflösung (bei Bildgrafiken) von 406ppi (max.) empfohlen.

Aufgepasst: Die meisten Bei einer Dateigröße unter 300ppi führt dies zu einem Verlust der Qualität. Farben: Bei 4-farbigen Artikeln müssen Ihre Angaben im CMYK-Modus erstellt und gesichert werden[Cyan (hellblau), Magenta Violett ("pink"), Gelb (gelb) und Schlüssel (schwarz)]. Anmerkung: Für ein kräftiges schwarzes Bild empfiehlt sich die Voreinstellung C60 M40 Y40 K100 (für Texten benutzen Sie C0 M0 Y0 K100).

Hinweis: Die Grösse / Beschnitt: Neben den ausgewählten Formen müssen 2mm Anschnitt am Umfang angebracht werden, bei Prospekten 3mm. Nach dem Druckprozess wird der Schnitt abgetrennt und gewährleistet so ein grenzenloses Druckbild. Grafiken - Zuschneiden - Formate - InhaltSchriften und wesentliche Informationen, die nicht beschnitten werden dürfen, sollten einen Abstand von mind. 5mm (3mm Zuschneiden + 2mm Toleranzfeld) vom Bildrand haben, da durch Hitze und Nässe ( "Farbe + Lacke") Abweichungen auftreten können.

Sie können uns Ihre Angaben in den nachfolgenden Formen zur VerfÃ?gung stellen: Hinweis: Die Hinweis: Die Und so kommen Ihre Angaben zu uns: Hochladen - geschützt und unkompliziert (max. 100 MB Datengröße) Der einfachste Weg, Ihre Printdaten zu übertragen, ist über unsere Upload-Funktion. Wenn Sie mehr als 2 Files haben, verpacken Sie alle Files in eine. Zip-Datei.

Auch interessant

Mehr zum Thema