3d Druck Dienstleister

3D-Druckdienstleister

Eine Übersicht über Dienstleister im Bereich der additiven Fertigung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie hier. Zu den 10 beliebtesten 3D-Druckdienstleistern 2017 Unsere Datenbank von 3D-Druckdienstleistern wird von Tag zu Tag größer. Sie wurde 2017 auf Basis der Seitenaufrufe auf die entsprechenden Probeseiten erstellt. Das Anforderungsprofil des Anbieters Lightway ist die Lightway Gesellschaft mbH & Co. Kommanditgesellschaft haben wir 2017 die höchste Anzahl von Treffern verzeichnet.

Auf die Herstellung von Metallkomponenten ist das Rheinland-Pfälzer Traditionsunternehmen ausgerichtet.

Die Lightway-Mannschaft betreut den Auftraggeber vom Design und der Produktentwicklung über den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung. Die Gesellschaft hat Niederlassungen in Hamburg, Lepoldshöhe und München. Die H & H GmbH offeriert "alle Entwicklungsleistungen, die eine Vorstellung auf dem Weg zur Serienproduktion erfordern". Die com war der Dienstleister, der 2017 gegründet wurde. Die Firma Richtig Druck ist ein Dienstleister aus Hamburg.

Die Firma beschäftigt sich mit 3D-Druck, 3D-Scannen, 3D-Design und Rapid Prototyping. Auch Richtig Druck offeriert Gebäudescans mit der Drohnentechnik. digitalectum 3d ist seit über 6 Jahren tätig und hat nach eigenen Informationen "2.000 Großkundenprojekte, Kleinbetriebe, Modellbauer, Verwandte, Pensionäre und Studenten" umgesetzt. Der Sitz des Unternehmens ist seit Anfang des Jahres in Kelsterbach bei Frankfurt.

Das Angebot von digitectum, 3D-Scanservice, CAD-Service und 3D-Druckservice ist exklusiv für Unternehmenskunden verfügbar. In Graz hat das Österreichische Traditionsunternehmen Bernstein Innovations seinen Hauptsitz. Die Dienstleisterin stellt "Prototypen, hochwertige Einzelteile und Kleinserien aus Kunststoff im SLS-Lasersinterverfahren unmittelbar aus dem CAD-Modell oder mittels 3D-Scan-Technologie aus vorhandenen Teilen" her. Die Firma hat bereits über 1000 verschiedene Produkte realisiert und verarbeitet 50 verschiedene Werkstoffe.

Rapidobject wurde 2006 gegrÃ?ndet und ist mit Ã?ber 10 Jahren Erfahrung einer der "alten Hasen" im Business. Über eine Online-Schnittstelle können Models online geladen und gleich online geordert werden. Die Firma denkeTEC 3D wurde in Grafenau durch eine Zusammenarbeit zwischen der Firma Copierzentrum Passau und der Firma denkeTEC entwickelt.

Das Dienstleistungsunternehmen hat sich auf die generative Herstellung von Einzelteilen bis hin zur Serienfertigung in den Bereichen Automotive und Automotive und Automotive in der Automobilindustrie mit dem Schwerpunkt Automotive konzentriert. Aber das sind bei weitem nicht alle Dienstleister, die sich bei uns registriert haben. Zugleich möchten wir uns bei unseren Sponsoren in diesem Jahr für die Dienstleisterübersicht aussprechen. Sie ist alphabetisch geordnet: 3DFab, Beta-Prototypen, Creabis, FKM Laserintering, Rapidobject, Rosswag Engineering, Techno-Grafica.

Mehr zum Thema